Zuzug 2019

Stand: 02-2019

Unser ausgebauten 8 Meter Bauwagen mit Wintergarten hat inzwischen einen Bewohner gefunden.

Aber der Zuzug mit eigenem Wagen auf unser Gelände ist nach wie vor möglich!

Erstkontakt Tel. 03901- 477 690

Die  Wohnungen und Zimmer  im Haus sind alle vergeben.

Aktuell sind wir 8 große und 5 kleinere Menschen

 

UMBAU

Wir sind in diesem Winter tatsächlich wieder in die Planung über den Ausbau unseres Nebengebäudes eingestiegen. 2 Wohnungen a 80 qm + Spitzboden sind möglich.

Aber über 200.000 € sind kein Pappenstiehl und so wissen wir noch nicht, ob wir uns das tatsächlich zutrauen.

Es gibt schon einige Pläne und Vorüberlegungen, aber wir suchen eine/n coole/n ArchitektIn, der/die uns bei der Realisierung unterstützen und begleiten kann. Demnächst hoffentlich mehr.

 

Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: