Zuzug

Stand: 05-2022

Momentan suchen wir keine neuen MitbewohnerInnen.

Die  Wohnungen und Zimmer  im Haus sind alle vergeben.

Aktuell sind wir 8 große und 4 kleinere Menschen

Aber Dinge ändern sich meist schneller als diese WEB-Seite. Daher könnt ihr natürlich gerne mal nachfragen, ob sich was getan hat. Am Besten per mail, auch wenn es ein paar Tage dauern kann, bis wir uns zurückmelden.

UMBAU

Im Winter 2018/19 haben wir eine Planung für den Ausbau unseres Nebengebäudes fast abgeschlossen. 2 Wohnungen a 80 qm + Spitzboden sind möglich.

Aus verschiedenen Gründen haben wir uns die Realisierung dann doch nicht zugetraut.

250-300.000 € sind kein Pappenstiehl und am Ende waren dann doch nicht die richtigen Menschen dabei, die für die Umsetzung nötig gewesen wären. Vom Architekten bis zu den Handwerkern – es war wohl noch nicht der richtige Zeitpunkt…

Schaun wir mal, was die Zukunft bringt.


%d Bloggern gefällt das: