KoGuLé Nachschlag

Ja das war doch ganz nett. 3 Tage Begegnung und Austausch. Alles ein wenig chaotisch und unvorhersehbar, aber trotzdem ein schönes Wochenende der Begegnung. Im Durchschnitt waren wohl immer so 40-50 Leute da, insgesamt wohl so an die 100 verschiedene Gesichter. Die Räumlichkeiten der Bunten Vier sind manchmal ein wenig an ihre Grenzen gekommen – insbesondere für die Kinder gab es dadurch keine richtige Infrastruktur – aber das Wetter war ja halbwegs gnädig mit uns.

Danke für die vielen Interessanten Vorträge und Arbeitsgruppen, aber auch für die mitgebrachten Nahrungsmittel, Mithilfe und Spenden. Vielleicht gibt es nächstes Jahr ja eine Neuauflage. Schaun wir mal.

Andreas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: